Montag, 30. Juli 2012

Samsung Galaxy S Duos im Galaxy S3 Design

Unknown | 17:16
Wer zwei SIM-Karten in seinem Smartphone unterbringen möchte, der hat nicht allzu viel Auswahl. Obwohl es eine praktische Sache ist, gerade für Business-User, ist die Auswahl solcher Smartphone eher gering. Doch mit dem neuen Samsung Galaxy S Duos (S7562) hat nun Samsung ein neues Smartphone in diesem Sektor im Angebot.

Im Kern ist das neue Samsung Galaxy S Duos ein Samsung Galaxy S, rein äußerlich haben die Südkoreaner dem neuen Modell die Optik des Samsung Galaxy S3 spendiert. Und dazu eben die Möglichkeit, 2 SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen. Das macht dieses Smartphone für einige User vielleicht interessant. Technisch ist es ein Samsung Galaxy S, etwas betagt, mit nur einem wohl wichtigen Unterschied - Android 4.0.

Zu den weiteren Details zählen eben neben Android 4.0 für das Samsung Galaxy S Duos der 1GHz Cortex-A5 Single-Core SoC, der 512MB RAM, 4GB interner Speicher, eine 5MP Kamera sowie das 4 Zoll LCD-Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Und nun fangen sich vielleicht einige User des Samsung Galaxy S an zu wundern, bei diesen Specs Android 4.0?! Aber es hieß doch, dass diese so nicht für Android 4.0 ausreichen würden!?

Samsung Galaxy S Duos mit Dual-SIM

Samsung Galaxy S Duos
Also jetzt fühlt sich, glaube ich, auch der allerletzte Samsung Galaxy S User böse verar...! Beim Samsung Galaxy S Duos ist Android 4.0 möglich und beim älteren Samsung Galaxy S mit den selben Spezifikationen nicht? Das soll Samsung uns mal erklären!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...