Freitag, 10. August 2012

HTC One X Android 4.0.4 und Sense 4.1 Update gestartet

Unknown | 12:36
Das HTC One X erhält ab sofort wieder ein wichtiges Update. Nein, Leute, es ist noch nicht das Android 4.1 Jelly Bean Update. Dafür gibt es jetzt erst einmal das Android 4.0.4 Update für das HTC One X und auch gleich dazu das neue Sense 4.1. Dieses war ja bereits vor einigen Tagen geleakt worden.

Der Android 4.0.4 & Sense 4.1 Rollout hat bereits begonnen. Erste User haben das Update bereits installiert. Es kommt wie immer via OTA zu euch, das HTC One X Update ist 148,13MB groß. Also HTC bleibt sich treu und updated seine aktuellen Smartphone-Modelle sehr schnell. Android 4.1 Jelly Bean wird aber noch ein wenig dauern, also Ruhe bewahren! ;-)

Das Android 4.0.4 Update gibt es jetzt aber erst nur für die "freien" HTC One X, erfahrungsgemäß dauert es bei HTC aber nicht lange und auch die gebrandeten Modelle werden Android 4.0.4 und Sense 4.1 erhalten. Nach dem Update hat euer HTC One X dann die Software-Version 2.17.401.2. Über Neuerungen gibt es derzeit aber noch keine Informationen.

HTC One X jetzt mit Sense 4.1

HTC One X Sense 4.1
Mit dem Update auch auf Sense 4.1 des HTC One X wird sich die Performance des Smartphone weiter verbessern. Die Taiwanesen haben an der aktuellsten UI doch so einiges geändert, damit die Performance des HTC One X doch deutlich besser sein sollte. Also holt esjetzt das Update!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...