Donnerstag, 2. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 Unpacked Event 29. August in Berlin

Unknown | 14:23
Die ersten Nachrichten zur IFA 2012 treffen nun schon ein. Samsung plant dort ein Unpacked Event für den 29. August. Es wird mit 100% Sicherheit sich um den Samsung Galaxy Note 2 Release handeln. Denn mit einer Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 auf der IFA 2012 wird ja schön länger gerechnet.

Es kann auch noch sein, dass neben dem Samsung Galaxy Note 2 auch noch einmal das Samsung Galaxy Note 10.1 dort vorgestellt werden wird. Neben diesen beiden Highlights wird Samsung mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine Menge anderer Geräte vorstellen. Welche diese sein werden, ist jedoch bisher nicht bekannt.

Mit dem Samsung Galaxy Note gelang ja Samsung der Überraschungshit des vergangenen Smartphone-Jahres. Das nun ein Nachfolger erscheint, darauf konnte man ja quasi wetten. Die Mischung aus einem großen Display gepaart mit einer ausgereiften Spitzen-Technik und hervorragender Software, all dieses machte das Samsung Galaxy Note zum Hit.

Samsung Galaxy Note 2 Release am 29. August

Samsung Galaxy Note 2 Unpacked Event
Nun muss das Samsung Galaxy Note 2 am 29. August 2012 natürlich zeigen, ob es ein würdiger Nachfolger wird. Aber bei den bisherigen Gerüchten kann daran eigentlich kein Zweifel mehr bestehen. Es wird vermutet, dass in dem Samsung Galaxy Note 2 ein 1,6GHz Chip sowie ein Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln verbaut sein sollen. Aber das werden wir wohl erst auf der IFA 2012 sehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...