Freitag, 3. August 2012

Samsung Galaxy S3 Kamera Update GDFF03 erhältlich

Unknown | 09:12
Für das Samsung Galaxy S3, das derzeit wohl beste Smartphone auf dem Markt, gibt es mal wieder ein kleines Update. Und zwar hat sich Samsung entschlossen, ein Firmware Update für die Kamera des Samsung Galaxy S3 auszurollen. Dieses Update hat die Bezeichnung GDFF03. Das Kamera Update kommt jedoch nicht automatisch, ihr müsst es per Hand installieren.

Dies ist schon das zweite Kamera Update für das Samsung Galaxy S3. Denn bereits kurz nach dem Samsung Galaxy S3 Release verteilten die Südkoreaner ebenfalls schon einmal ein Update für die Kamera. Und auch damals musste man es manuell installieren. Jedoch kann man nicht sagen, dass das Galaxy S3 eine schlechte Kamera besäße, nein im Gegenteil, sie ist wohl neben dem HTC One X und dem Apple iPhone die beste in einem Smartphone.

Zur Installation der GDFF03 Kamera Firmware auf eurem Samsung Galaxy S3 müsste ihr folgende Schritte ausführen:

1. *#34971539# in dem Dialer eingeben
2. "Phone/Cam FW Check" auswählen, dort könnt ihr sehen ob ihr nicht vielleicht schon die aktuelleste Kamera Firmware besitzt
3. "Phone/Cam FW Write" auswählen, der Download der neuen Firmware beginnt
4. Samsung Galaxy S3 neu starten

Samsung Galaxy S3 bekommt Kamera Update

Samsung Galaxy S III Camera Update
Jedoch gibt es wohl keine Änderungen, jedenfalls gibt es noch keine User-Nachrichten dazu. Einen Changelog über mögliche Änderungen an der Samsung Galaxy S3 Kamera Firmware gibt es natürlich wie immer von Samsung nicht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...