Montag, 27. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 technische Daten geleakt?

Unknown | 16:18
Übermorgen wird auf der IFA 2012 das neue Samsung Galaxy Note 2 ja auf einem UNPACKED Event der Öffentlichkeit vorgestellt. Den Livestream dazu könnt ihr euch ja hier ansehen. Während bis jetzt nur die Display-Größe des neuen Samsung Galaxy Note 2 von 5,5 Zoll als gesichert gilt, sind nun wohl die finalen Spezifikationen aufgetaucht.

Die nun geleakten technischen Daten des neuen Samsung Galaxy Note 2 kommen direkt aus Südkorea. Aus ihnen ist zu entnehmen, dass das Samsung Galaxy Note II den aus dem Samsung Galaxy S3 bekannten Exynos 4412 Quad-Core bekommt. Auch die ,5 Zoll Display-Diagonale wird bestätigt mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln, dies ist jedoch verwunderlich das der Vorgänger 1.280 x 800 Pixel Auflösung besitzt.

Und auch das verwendete Betriebssystem ist eine Überraschung, laut dem geleakten Datenblatt des Samsung Galaxy Note 2 wird es bereits Android 4.1.1 sein. Hier war man immer davon ausgegangen, dass das Note 2 noch mit Android 4.0 ausgeliefert werden wird und das Android 4.1 Update dann kurze Zeit später nachgereicht würde. Aber so wie es nun aussieht, kommt es wohl doch nun gleich mit Android 4.1.1.

Samsung Galaxy Note II Specs bekannt?  

Samsung Galaxy Note II Specs leaked?
Auch plant Samsung wohl die Auslieferung zweier verschiedener Modelle, ein Samsung Galaxy Note 2 mit LTE-Technik und ein "normales". Was aber von den geleakten Specs zu halten ist und ob sie echt sind, dass erfahren wir ja übermorgen auf dem UNPACKED Event des Samsung Galaxy Note II. Wer mag, kann sich ja hier den Livestream ansehen, los geht es um 19 Uhr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...