Montag, 20. August 2012

Samsung Galaxy Note II Teaser [Video]

Unknown | 10:24
Die IFA 2012 und damit wohl auch dessen wohl wichtigster Moment, der Samsung Galaxy Note 2 Release, wirft ihre Schatten nun voraus. Nächste Woche geht es ja nun endlich los und die Vorfreude bei vielen wegen des Samsung Galaxy Note 2 dürfte so langsam aber sicher ansteigen. Daher hat sich Samsung wohl auch entschlossen, einen kleinen Teaser ins Rennen zu schicken.

Bevor ihr jetzt aber vielleicht erhofft, dass sich das Samsung Galaxy Note 2 in diesem Teaser zeigt, Fehlanzeige. Das einzige, was man zu sehen bekommt, ist der S-Pen. Das Teaser-Video zum kommenden Samsung Galaxy Note 2 wurde übrigens von Wim Wenders "kreiert". Warum Samsung gerade ihn ausgesucht hat, keine Ahnung, vielleicht weil das Samsung Galaxy Note 2 Release-Event in Berlin stattfindet.

Noch ist eigentlich nichts weiter zum Samsung Galaxy Note 2 bekannt, außer, dass es ein 5,5 Zoll Display bekommen soll und wohl der gleiche Quad-Core-Prozessor wie beim Samsung Galaxy S3 verbaut sein wird. Das einzige Foto, welches bisher glaubhaft ist, ist der Displayrahmen vom kommenden Samsung Galaxy Note 2.

Samsung Mobile UNPACKED 2012 Teaser

Da es ja zum Glück nur noch 9 Tage bis zum Samsung Galaxy Note 2 Release auf der IFA 2012 sind, denke ich, dass jetzt in Kürze auch wirklich die ersten "echten" Fotos des neuen Galaxy Note 2 geleakt werden. Denn spätestens wenn die Modelle auf dem IFA-Gelände eintreffen, wird es wahrscheinlich zu Samsung Galaxy Note 2 Leaks kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...