Montag, 20. August 2012

Android 4.1.1 CyanogenMod 10 Nightly-Builds gestartet

Unknown | 09:14
Gute Nachrichten für all diejenigen unter euch, die es kaum erwarten können, Android 4.1 Jelly Bean auf ihrem Smartphone zu installieren. Die Entwickler des beliebten CyanogenMod hab jetzt die ersten Nightly-Builds des CyanogenMod 10 basierend auf Android 4.1.1 zum Download freigegeben. Und die Liste der verfügbaren Geräte steigt von Tag zu Tag.

Android 4.1.1 via CyanogenMod 10 ist schon jetzt bereits für eine Vielzahl von Android Geräten verfügbar, darunter das Samsung Galaxy S I9000, das Samsung Galaxy S2 und auch das Samsung Galaxy S3, natürlich das Galaxy Nexus und auch das Nexus S und viele weiterer Geräte. Jedoch sind das die ersten Nightly-Builds, diese können hier und da noch Fehler haben.

Jedoch betonen die Entwickler des CyanogenMod, dass der CM10 schneller fertig sein wird als der CyanogenMod 9. Grund hierfür ist, dass der Code von Android 4.1 Jelly Bean kein radikaler Schnitt war so wie der von Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Daher dürfte in den nächsten Wochen ziemlich schnell mit stabilen ROM's zu rechnen sein.

CyanogenMod 10 erste Nightly-Builds fertig

CyanogenMod 10 Nightly-Builds
Wer jetzt also den Drang verspürt, schon seinem Smartphone Android 4.1.1 Jelly Bean zu spendieren, der sollte sich auf der Entwicklerseite des CyanogenMod die passende Datei herunterladen und dann flashen. Jedoch heißt es wie immer, dass dies nur erfahrene User machen sollten. Alle anderen bitte, Hände weg!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...