Donnerstag, 16. August 2012

Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Firmware XADGL4 [Video]

Unknown | 09:33
Jetzt ging es aber wirklich schnell. Jetzt ist doch tatsächlich die erste offizielle Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Firmware aufgetaucht. Die unter der Bezeichnung XADGL4 geleakte Firmware stammt aus Mexiko. Die geleakte Android 4.1 XADGL4 Firmware für das Samsung Galaxy S3 wurde bereits am 31. Juli kompiliert.

Das Video zeigt, dass Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy S3 bereits flüssig läuft und auch wirklich schön anzusehen ist. Damit steht wohl wirklich dem Android 4.1 Update auf der IFA 2012 wohl nicht mehr viel im Weg. Und man muss sagen, dass Samsung dieses mal, wenn das Update wirklich Ende August kommt, wirklich sehr schnell war!

Damit dürfte das Samsung Galaxy S3 auch weiterhin alle Trümpfe in der Hand haben, um weiter an der Spitze der Smartphone-Charts zu bleiben. Und auch der ärgste Konkurrent, das Apple iPhone 5, könnte damit auf  Distanz gehalten werden. Und das diese Firmware für das Samsung Galaxy S3 bereits vom 31. Juli stammt zeigt, dass seitdem wohl schon die nächste Android 4.1 Version kompiliert wurde.

Samsung Galaxy S3 offizielles Android 4.1 Video

Wenn das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 wirklich auf der IFA 2012 Ende August released wird, dass wäre wirklich absolut top. Und die User des Smartphone dürften wahrscheinlich einen Freudentanz machen, da sie das Android 4.1 Update schon so schnell bekommen haben!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...