Montag, 6. August 2012

Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Statusmeldung

Unknown | 13:39
So, nun will ich euch mal auf den aktuellsten Stand bringen was das Android 4.1 Update für die Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Note betrifft. Die Jungs von SamMobile haben hierzu neue Information für euch. Sehr gut sieht es wohl mit dem Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Jelly Bean Update aus.

So wie es aussieht, soll Samsung wohl die Test-Firmware für das Samsung Galaxy S3 bereits fertig gestellt haben. Derzeit arbeitet man wohl intensiv an einer Public-Version, d.h. das wohl mit der Entwicklung des fertigen Update für das Samsung Galaxy S3 schon begonnen hat. Für das Samsung Galaxy S2 und auch das Samsung Galaxy Note sieht es wohl ähnlich aus, jedoch befindet man sich hier noch in der Testphase.

Daher kann noch nicht bestätigt werden, dass sowohl das Samsung Galaxy S2 und auch das Samsung Galaxy Note das Android 4.1 Update erhalten werden. Jedoch lassen die weiter sehr guten Verkaufszahlen der beiden Modelle darauf schließen, das Samsung auch hier Android 4.1 verteilen wird.

Android 4.1 für Samsung Galaxy S3, Galaxy S2 & Galaxy Note

Samsung Galaxy S3
Und auch das Samsung Galaxy Note 2 wird das Android 4.1 Update erhalten. Denn mit dem Release am 29. August auf der IFA 2012 wird dieses Smartphone noch mit Android 4.0 in den Handel kommen und danach das Android 4.1 Update erhalten. Wenn das Update für die Samsung Modelle bereitsteht, erfahrt ihr es hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...