Donnerstag, 9. August 2012

Samsung Galaxy S3 XXLH1 Firmware Update

Unknown | 13:08
Und wieder ein neues Samsung Galaxy S3 Firmware Update gibt es zu vermelden. Los geht es wie üblich mal wieder in Großbritannien, dort wird das dieses mal aber nur 1MB große XXLH1 Firmware Update via OTA ausgerollt. Samsung bezeichnet dies Firmware-Update für das Samsung Galaxy S3 als Stabilitätsupdate.

Das Samsung Galaxy S3 XXLH1 Firmware Update wird als erstes für die "freien" Geräte in UK heraus, der Rollout hier Deutschland dürfte aber erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen folgen. Da Samsung wie üblich keinen offiziellen Changelog anbietet, dürfte sich nach dem Samsung Galaxy S3 Update wahrscheinlich die Funkleistung verbessern.

Natürlich könnte auch dieses Samsung Galaxy S3 XXLH1 Firmware Update, wenn man Optimist ist, vielleicht schon ein "Vorbereitungs-Update" für das kommende Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Jelly Bean Update sein. Dieses soll ja laut Gerüchten bereits wohl schon Ende August ausgerollt werden. Vielleicht ist ein Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 ja auf der IFA 2012 geplant!?

Samsung Galaxy S3 Update

Samsung Galaxy S III
Wenn ihr das Samsung Galaxy S3 Update nicht automatisch angeboten bekommt, dann könnt ihr wie immer unter den "Einstellungen -> Info zum Gerät -> Software-Update -> Aktualisieren" mal nachsehen. Jedoch ist das XXLH1 Update erst nur in Großbritannien zu haben, bis euer Galaxy S3 auch hier das Update bekommt, vergehen sicherlich noch 2-3 Tage.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...