Freitag, 17. August 2012

Xiaomi MI-2 Android 4.1 Smartphone aus China

Unknown | 09:36
Aus China kommt heute wieder ein neuer Kracher. Heute wird dort das wohl derzeit stärkste Smartphone vorgestellt, das Xiaomi MI-2. Ausgestattet mit einem 720p HD-Display, dem neuen Snapdragon S4-Quad Core-Prozessor und, Sensation,  mit Android 4.1 Jelly Bean. Und das Xiaomi Phone 2 soll umgerechnet nur EUR 254,00.

Zu dem wohl nun stärksten Prozessor im Xiaomi Phone 2, dem Snapdragon S4-Quad-Core gesellen sich auch noch 2GB RAM. Das HD-IPS-Display wird von Sharp produziert und hat eine Diagonale von 4,3 Zoll bei einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Die Pixeldichte entspricht der des Sony Xperia S, und dieses glänzt mit einem brillanten Display.

Der interne Speicher des Xiaomi MI-2 ist 16GB groß, der Akku hat 2.000mAh. Es gibt jedoch auch ein Xiaomi Phone 2 mit einem 3.000mAh Akku, dieses Modell ist 2mm dicker (sonst 10,2mm). Die 8 MP-Kamera hat einen 27 mm F2.0 BSI-Sensor ausgestattet, die Frontkamera löst mit 2MP auf. Alles in Allem hervorragende Werte.

Xiaomi Phone 2 - der neue China-Kracher

Xiaomi MI-2
Das Xiaomi Phone 2 stellt rein hardware-seitig alle anderen Smartphone-Modelle in den Schatten. Jedoch wird es wohl nur in China auf den Markt kommen, das sind jedenfalls die letzten Informationen dazu. Dort wird es ab Oktober zu kaufen sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...