Montag, 24. September 2012

HTC Nexus 5 mit 5 Zoll Display? [Gerücht]

Unknown | 17:03
Über das kommende neue Google Nexus Smartphone wird derzeit viel spekuliert. Angelich will sich Google dieses Jahr 5 Nexus Geräte gönnen, das erste war das Android Tablet Nexus 7. Nun fehlen also noch 4 Android Devices. Samsung, Sony, LG und HTC sind hier im Gespräch. Und seit heute ist wohl auch HTC ein ganz heißer Kandidat.

Viele Android User wünschen sich nach 2 Samsung Nexus Smartphone einen neuen Hersteller. LG Optimus Nexus geisterte bereits letzte Woche durch das Internet und seit heute ist das HTC Nexus 5 auch ganz heiß im Rennen. So wollen es die Jungs von GSMArena in Erfahrung gebracht haben. Doch was könnte uns hier erwarten?

Angeblich soll das HTC Nexus 5 eine Mischung aus Smartphone und Tablet werden mit einer Diagonale von 5 Zoll und einem FullHD Display. Angeblich soll dort dann Android 4.1.2 ??? bereits zum Einsatz kommen. Ich dachte aber, Android 5.0 ist dann das neuste Android!? Es gibt Verbesserungen an Project Butter und ein paar Bugfixes. Auch eine neue LockScreen-Funktion soll mit an Bord sein.

HTC Nexus 5

HTC Nexus 5
Unter der Haube des angeblichen HTC Nexus 5 soll ein Snapdragon S4  Pro Quad-Core zu finden sein und die Kamera des neuen Google Smartphone soll mit 12MP auflösen. Doch was könnte dran sein an den Gerüchten. Persönlich glaube ich, dass Google wieder eine Schippe drauflegen wird, aber kein absolutes High-End Smartphone bauen lassen wird. Dies fällt schon wegen der Kosten flach. Aber sonst könnte es wirklich sehr interessant werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...