Mittwoch, 12. September 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update auf Oktober verschoben

Unknown | 09:18
Fällt Samsung wieder in alte Muster zurück? Nun wurde bestätigt, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update auf Oktober verschoben wurde. Samsung will ein perfektes Android 4.1 auf das GALAXY S3 bringen und nimmt sich daher länger Zeit für die Arbeit am Update. Einerseits die richtige Einstellung von Samsung, andererseits mal wieder nicht gut für die User.

Für das Samsung GALAXY S3 kamen in der letzten Woche allein 5 Android 4.1 Test-Firmwares heraus. Diese machten von mal zu mal einen wesentlich besseren Eindruck, bei der letzten geleakten Samsung GALAXY S3 Android 4.1 XXDLI5 Firmware hatte man sogar den Eindruck, dass sie fertig ist und auch das offizielle Update werden könnte.

Samsung hat gegenüber CNET UK bestätigt, dass das Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3 schnellstmöglich Anfang Oktober erhältlich sein wird. Somit könnte es in spätestens 3 Wochen soweit sein un die freien GALAXY S3 könnten mit Android 4.1 versorgt werden. Und selbst dann wäre Samsung immer noch der erste Smartphone-Hersteller, der eines seiner Handy-Modelle mit dem Android 4.1 Update ausstatten würde.

Android 4.1 für GALAXY S3 verspätet sich

Samsung GALAXY S III Android 4.1 Update
Dann wollen wir hoffen, dass sich Samsung an seinen Terminplan hält und das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update spätestens Anfang Oktober ausrollt. Aber lieber ein fertiges Update als damals das Dilemma mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.0 Update, damals kann man ja sagen, ging einfach alles schief. Daher gönnen wir Samsung jetzt nochmal die 3 Wochen Arbeit am GALAXY S3 Android 4.1 Update.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...