Freitag, 14. September 2012

Samsung GALAXY S3 XXDLI7 Firmware leaked

Unknown | 11:20
Samsung hat ja das Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3 auf Anfang Oktober verschoben. Aber trotzdem kommen fast alle 2 Tage neue Leaks von Samsung GALAXY S3 Test-Firmwares ins Netzt. Samsung arbeitet also immer noch sehr hart am Android 4.1 Update. Heute ist nun die I9300XXDLI7 Firmware im Netz aufgetaucht.

Samsung hat sich ja noch ein wenig Zeit erbeten mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update. Doch heute kam die I9300XXDLI7 Firmware heraus, und wieder hat Samsung wohl noch einige Bugs in der letzten Android 4.1 XXDLI5 Firmware gefunden und beseitigt. Es geht also immer weiter Schritt für Schritt voran zum offiziellen Android 4.1 Update für das GALAXY S3.

Bis Anfang Oktober haben die Südkoreaner Zeit, wirklich alle Fehler der derzeitigen Android 4.1 Test-Firmwares zu beseitigen, schließlich wollen sie ein perfektes Update für das Samsung GALAXY S3 anbieten. Doch es sieht gut aus, die Versionen werden von mal zu mal perfekter. Damit denke ich mal, wird im Oktober wohl ein wirklich richtig gutes Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update erschienen.

I9300XXDLI7 Android 4.1 GALAXY S3 Fimware

Samsung GALAXY S3 I9300XXDLI7
Einige User des Samsung GALAXY S3 berichteten nach dem letzten XXDLI5 Android 4.1 Update noch über Probleme mit Swype, TouchPal und anderen Tastatur-Varianten. Diese sind mit dem XXDLI7 Update behoben worden. In einigen anderen Fällen soll der Batterydrain extrem hoch gewesen sein, auch dieses Problem wurde gefixt.

Wie immer könnt ihr euch die aktuelle I9300XXDLI7 Android 4.1 Firmware für das Samsung GALAXY S3 bei SamMobile herunterladen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...