Freitag, 19. Oktober 2012

Nexus 10 Android-Tablet taucht auf Picasa auf

Unknown | 11:36
Gerüchte über einen "großen Bruder" für das Nexus 7 gibt es ja schon länger. Angeblich sei geplant, im I. Quartal 2013 ein Nexus 10 Android-Tablet vorzustellen. Jedoch mehr als ein Gerücht war es bisher nicht. Doch nun ghibt es neue Hinweise auf das Nexus 10 Android-Tablet. Denn bei Picasa ist ein Foto aufgetaucht, welches wohl mit dem Nexus 10 aufgenommen wurde.

Obwohl man Meta-Daten eines Fotos auch fälschen kann, kann man nun davon ausgehen, dass das Nexus 10 Realität ist. Und dieses Android-Tablet kommt dieses mal nicht von ASUS, so wie es aussieht, wird das Nexus 10 von Samsung gefertigt werden. Und als Prozessor könnte der neue Samsung Exynos 5250 Dual-Core Cortex A15 in das Nexus 10 verbaut werden.

Das Fotos, welches ihr unten seht, hat eine Auflösung von 2560×1920 Pixeln, das entspricht einer 5MP Kamera. Dieses scheint die Hauptkamera auf der Rückseite des Nexus 10 zu sein, dieses Android-Tablet wird wohl also 2 Kameras besitzen. Als Display beim Nexus 10 soll ein 10,1 Zoll Display mit 2.560×1.600 Pixeln Auflösung mit 299ppi kommen.

Nexus 10 von Samsung?

Android-Tablet Nexus 10
Als Betriebssystem für das Nexus 10 kommt nur das neueste Android 4.2 in Frage. Deswegen wird auch vermutet, dass das Nexus 10 Tablet wahrscheinlich ebenfalls auf dem Google Event am 29. Oktober vorgestellt werden könnte. Natürlich sind dies alles nur Gerüchte, doch was an diesen rund um das Nexus 10 dran sind, wird sich vielleicht bald zeigen.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...