Donnerstag, 25. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 T-Mobile & E-Plus dauert noch

Unknown | 07:37
Da dachte ich noch, dass am Montag alle Samsung GALAXY S3 Modelle das Android 4.1 Update bekommen haben, da hatte ich mich wohl geirrt. Wie ich jetzt feststellen musste, warten die Telekom und auch die E-Plus Samsung GALAXY S3 User noch auf das Update. Diese Smartphone User sind also noch nicht auf den aktuellsten Android-Stand gebracht worden.

Am Montag starteten alle Provider in Deutschland mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update. Das dachte ich zumindestens. Denn T-Mobile und auch E-Plus haben sich noch nicht dazu entschließen können, das Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update auszurollen. Derzeit befindet sich das Update bei der Telekom wohl in der Testphase, der Android 4.1 Rollout für die Telekom und E-Plus User soll wohl Anfang November sein.

Seltsam ist jedoch, dass es die Telekom nicht geschafft hat, das Android 4.1 Update für ihr Samsung GALAXY S3 zur Verfügung zu stellen, andere Provider aber schon. Was haben diese anders gemacht als die Telekom? Denn natürlich sind die User des Android Smartphones dieses Anbieters natürlich nun ein wenig verärgert, dass sie nun noch bis November warten müssen.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 bei Telekom kommt später

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1 T-Mobile & E-Plus
Naja, nun gut. Es ist schade für die Telekom und E-plus User, dass sie leider noch nicht in den Genuss von Android 4.1 auf ihrem GALAXY S3 kommen. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude am schönsten. Wenn dann das Update auch für diese beiden Provider bereitsteht, werdet ihr es hier erfahren.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...