Dienstag, 16. Oktober 2012

Sony Nexus X Smartphone aufgetaucht

Unknown | 10:42
Nanu, was haben wir denn hier? Angeblich soll das Foto das Sony Nexus X zeigen. Ein Nexus-Smartphone soll doch dieses Jahr von LG kommen!? Denn aufgrund der zahlreichen Leaks ist davon auszugehen, dass das LG Nexus 4 das diesjährige Nexus-Smartphone sein wird. Doch was sollen wir vom angeblichen Sony Nexus X halten?

Eine schwere Frage! Denn dass das LG Nexus 4 kommen wird, steht fest. Jedoch halten sich seit Monaten Gerüchte, das es dieses Jahr vielleicht mehr als ein Nexus-Smartphone geben könnte. Da würde so ein Sony Nexus X Leak ja genau ins Bild passen. Jedoch muss man sagen, dass das unten gezeigte Smartphone so gar nicht nach einem fertigen Produkt aussieht!

Jedoch zeigt das Foto aber auch, dass Stock-Android auf dem Smartphone läuft und das Softkeys zu sehen sind. Also was nun? Einige nehmen an, dass das angeblich Sony Nexus X vielleicht ein Prototyp gewesen sein könnte, mit dem sich Sony bei Google um die Produktion des diesjährigen Nexus-Smartphone beworben hatte. Daher vielleicht auch das seltsame Design.

Sony Nexus X - ein Fake?

Android Smartphone Sony Nexus X
Vielleicht ist ja immer noch was Wahres dran an dem Gerücht, dass es dieses Jahr doch mehr als 1 Nexus-Smartphone geben könnte. Dann wäre vielleicht auch Sony mit einem Modell vertreten, obwohl sie es immer verneint hatten. Jedoch wäre es für viele User ein Traum, dass ein Sony Nexus X erscheinen könnte. Denn die Zusammenarbeit des Herstellers mit der Community ist vorbildlich.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...