Samstag, 24. November 2012

Samsung GALAXY Note 10.1 Premium Suite [Video]

Unknown | 10:02
Bei Samsung geht es derzeit mal wieder Schlag auf Schlag. Der südkoreanische Hersteller verteilt derzeit für viele seiner Modelle das Android 4.1 Update. Nachdem gestern das Samsung GALAXY Tab 2 7.0 das Android 4.1.1 Update erhalten hat, gibt es dieses auch für das Samsung GALAXY Note 10.1. Und Android 4.1 bringt auch hier einige neue Features mit sich.

Das Samsung GALAXY Note 10.1 ist im Prinzip die Tablet-Version des überaus erfolgreichen Samsung GALAXY Note 2. Und nun bekommt auch dieses Modell endlich Android 4.1. Doch nicht nur das Update an sich ist interessant, sondern eher, was Samsung für neue Features auf dem Tablet damit einführt. Und da gibt es wieder eine ganze Menge neuer Dinge.

Beim Android 4.1 Samsung GALAXY Note 10.1 Update kommt natürlich auch Google's "Project Butter" auf das Tablet. Das System ist dadurch erheblich schneller geworden. Dazu kommen dann noch die verbesserte Multi-Window Funktion, bei welcher man bis zu 16 Programme gleichzeitig öffnen kann, dass neue Air View, mit dem man mittels S-Pen Vorschaubilder erzeugen kann sowie die verbesserte S Note-App und Paper Artist. Doch es gibt noch einiges mehr.

Android 4.1 Update für Samsung GALAXY Note 10.1

Samsung, Android, Android Tablet, Tablet, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Note 10.1
Damit hat Samsung auch wieder mit dem Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY Note 10.1 gezeigt, dass man neben einem normalen Firmware-Update auch die Funktionalität eines Modells erheblich verbessern kann. Und wer weiß, was Samsung noch so alles für das Samsung GALAXY Note 10.1 mit dem Android 4.2 Update plant!?

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...