Donnerstag, 15. November 2012

Samsung GALAXY Note 3 kommt 2013 mit FullHD Super AMOLED Display [Gerücht]

Unknown | 07:18
Ok, ok, die Überschrift ist mal wieder etwas reißerisch. Jedoch ist klar, dass nach dem Erscheinen des Samsung GALAXY Note 2 die ersten schon wieder anfangen, erste Gerüchte über das Nachfolgemodell, nennen wir es einfach Samsung GALAXY Note 3, in Umlauf zu bringen. Und Samsung wird auch ganz bestimmt an einem solchen Modell schon arbeiten.

Auch in der Smartphone-Branche scheint so langsam ein Motto zur Wahrheit zu werden: Nach dem Release ist vor dem Release. Da ist das aktuelle Samsung GALAXY Note 2 gerade mal 1,5 Monate auf dem Markt, da zerbrechen sich schon die ersten den Kopf darüber, was das neue Samsung GALAXY Note 3 wohl bringen wird. Und ich sage nur: FullHD-Display.

Ja, die ersten Gerüchte besagen natürlich, dass es vielleicht ein noch größeres Display haben wird, welches dieses mal aber ein FULLHD-Super-AMOLED sein soll. Ohne FullHD-Display scheint wohl nächstes Jahr gar nichts zu gehen. Und das Gerücht besagt auch, dass das Samsung GALAXY Note 3 auf dem MWC angeblich vorgestellt werden soll. Doch alles dieses sind für mich nur absolut unsinnige Gerüchte.

Samsung GALAXY Note 3 auf MWC?

Android-Samrtphone Samsung GALAXY Note 3
Natürlich arbeitet man bei Samsung auf Garantie an einem Nachfolger des Samsung GALAXY Note 2. Aber die Entwicklung wird wohl noch ganz am Anfang sein. Denn mit einem Samsung GALAXY Note 3 Release ist meiner Meinung nach erst wieder zur IFA 2013 zu rechnen. Bis dahin wird Samsung vorher noch das Samsung GALAXY S4 vorstellen, wahrscheinlich wieder im Mai des nächsten Jahres. Also, wir sollten uns noch keine Gedanken machen über das Samsung GALAXY Note 3. Bis zu dessem Release wird noch fast ein Jahr vergehen.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...