Montag, 3. Dezember 2012

Google Nexus TV Design Idee vorgestellt

Jörn Schmidt | 09:29
Google hat mit seinen diesjährigen Nexus Devices alles richtig gemacht. Das Nexus 7 läutete im Frühsommer den Angriff im Tablet-Markt ein, gefolgt vom bisherigen Top-Modell Nexus 10, welches wohl die Erwartungen der meisten übertroffen hat. Und auch das Nexus 4 Smartphone legt die Messlatte der Nexus Devices wieder ein ordentliches Stück höher. Doch wie wäre es vielleicht mit einem Nexus TV?

Die Jungs von t3n haben sich jetzt nach ihren Vorstellungen, wie ein Nexus TV aussehen könnte, mal von einem Designer in Bilder packen lassen. Und diese Bilder eines möglichen Nexus TV von Google sehen sehr vielversprechend aus. Und wer weiß, Google arbeite im Geheimen ja immer an vielen Ideen, vielleicht gehört ja so ein Nexus TV ja auch zu diesen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die Jungs von t3n wünschen sich für den Google Nexus TV natürlich einen Full HD-TV mit 3D-Funktion. Darauf soll dann eine angepasste Android-Version laufen. Mit dazu gehört Smart TV, ebenfalls eine Kamera  sowie Voice- und Gestensteuerung. Der Nexus TV hat mehrere Anschlüsse für externe Geräte sowie ein WLAN-Modul. Die Fernbedienung verfügt über ein Touch-Display und wird via Induktion geladen, die dafür benötigte Ladestation befindet sich am Sockel des Nexus TV.

Nexus TV: könnte er kommen?

Google, Nexus, Nexus TV
Der Nexus TV hat sicherlich viele interessante Features, leider ist dieses Modell noch reines Wunschdenken. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass Google in seinen Laboren schon heimlich an genau sowas wie dem Nexus TV arbeitet. Und wer weiß, vielleicht kommt ja ein solches TV-Gerät von Google bereits im nächsten Jahr. Wäre doch sicherlich eine coole Sache, oder?!
Google, Nexus, Nexus TV

Google, Nexus, Nexus TV

Google, Nexus, Nexus TV

Google, Nexus, Nexus TV

Google, Nexus, Nexus TV

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus