Freitag, 14. Dezember 2012

Google+: Android-App bekommt großes Update

Unknown | 16:14
Heute hat der derzeit größte Konkurrent von Google+ eine neue Version seiner Android App erhalten. Da will Google+ natürlich in nichts nachstehen und deshalb erhält auch die Google+ Android App eine Überarbeitung. Denn Dave Besbris gab nun im Google+ Blog bekannt, dass die App für Android heute ein großes Update erhalten wird.

Während die Facebook Android App eine technisch grundlegende Überarbeitung erfahren hat, in dem man endlich den Wechsel auf eine native Android App vollzog, bekommt heute auch die Google+ App ein richtig großes Update. Denn nicht weniger als über 18 Neuerungen wird Google+ für Android mit dem Update bekommen. dies teilte Dave Besbris mit.

Sony Xperia S bestellen: Amazon

Zu den Änderungen an der neuen Google+ Android App gehören unter anderem, dass die neuen Google+ Communities mit in die App integriert wurden, nunmehr lassen sich ebenfalls Backups der auf Google+ hochgeladenen Fotos mit der neuen Android App von Google+ erstellen. Auch das mit Android 4.2 eingeführte Photo Sphere wird in die App integriert, dann kann man damit erstellte Fotos auch innerhalb der Google+ App ansehen. Für dieses Feature wird aber mindestens Android 2.2 benötigt.

Google+ App erhält 18 Neuerungen 

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
In Zukunft soll es dann auch möglich sein, bei einer schlechten Datenverbindung Hangouts durchzuführen und Events und Veranstaltungen lassen sich dann mit einem einfachen Link weiterleiten. In der neuen Google+ Android App ist es nun einfacher, sein Profil zu bearbeiten, animierte GIF-Dateien soll man darstellen können und ein Lockscreen-Widget wurde ebenfalls mit implementiert..
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...