Dienstag, 11. Dezember 2012

HTC Android 4.1 Jelly Bean Update Liste aufgetaucht

Unknown | 11:56
Das HTC One X hat ja nun auch bei uns endlich das Android 4.1 Update bekommen. Doch natürlich ist das nicht das einzige Smartphone-Modell von HTC, bei dem die User auf das Android 4.1 Update warten. HTC wollte in Ruhe prüfen, welche Modelle noch mit dem Andoid Jelly Bean Update versorgt werden können. Bis jetzt gab es keine weiter Antwort von HTC hierzu.

Android 4.1 Jelly Bean sollte doch so langsam nach einem halben Jahr für viele Smartphone-Modelle erhältlich sein, denkt man. Aber dem ist nicht so. Neben HTC haben Samsung, ASUS und ZTE einige ihrer Modelle mit Android 4.1 versorgt. Bei HTC ist das das HTC One X. Doch was ist mit den anderen Modellen des Herstellers? Dazu hat sich nun der Twitter-User Football4PDA geäußert. Und dieser hatte auch schon früher vertrauenswürdige Informationen parat.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Der Twitter-User Football4PDA hat nun eine Liste veröffentlicht, welche der HTC-Smartphone-Modelle ein android 4.1 Update erhalten sollen. Für uns hier sind nur zwei der Modelle interessant, das HTC One XL und das HTC One S. In dieser Liste fehlt z.B. das auch bei uns verkaufte HTC Desire X, was aber nicht heißen muss, dass dieses Smartphone kein Update mehr bekommt.

Android 4.1 Update-Liste für HTC-Modelle aufgetaucht

HTC, Android, Smartphone, HTC Smartphone, Android Smartphone, Android 4.1
Wie es jedoch mit den HTC Flaggschiff-Modellen aus dem Jahre 2011 aussieht, weiß wohl auch keiner. Denn das HTC Sensation, das HTC Sensation XE und und das HTC EVO 3D tauchen ebenfalls nicht in der Android 4.1 Update-Liste auf. Wie gesagt, die Lsite muss nicht vollständig sein, daher darf noch gehofft werden. Wo keine Hoffnung besteht ist bei den beiden Modellen HTC One V und und HTC Desire C,  diese erhalten wegen mangelndem Arbeitsspeichers kein Android 4.1 Update.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...