Montag, 17. Dezember 2012

HTC Butterfly kommt doch nicht nach Europa

Unknown | 09:06
Ist das ein Hin und Her mit dem HTC Butterfly. Vor knapp zwei Wochen wurde dieses FullHD-Android-Smartphone als die globale Version des HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA vorgestellt. Und natürlich machten wir uns Hoffnung, dass dieses FullHD-Smartphone auch zu uns kommen würde. Doch nun gibt es den nächsten Dämpfer.

Im kommenden Jahr muss jeder Smartphone-Hersteller, der was auf sich hält, ein FullHD-Device im Angebot haben. Der erste große Hersteller war HTC, der mit dem HTC J Butterfly ein solchen Android Device in Japan veröffentlichte. Aber auch andere bekannte Hersteller werden im nächsten Jahr eines solcher Modelle im Angebot haben. Doch HTC als erster ziert sich, ein FullHD-Smartphone nach Europa zu bringen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Als das HTC J Butterfly in Japan erschien, horchten viele auf. Als kurz danach das fast baugleiche Android Device unter dem Namen HTC Droid DNA für die USA angekündigt wurde, fragte man sich auch bei uns, wann es bei uns erscheinen wird. Dann kamen Meldungen über ein HTC Deluxe DLX auf, hier wurde aber seitens HTC schnell dementiert. Doch dann tauchte das HTC Butterfly als globale Variante auf. Doch nun stellt sich heraus, dass auch dieses Android Device nur für den asiatischen Markt vorgesehen ist.

Auch HTC Butterfly kommt nicht nach Deutschland

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Gegenüber der italienischen Abteilung des Händlers Expansys hat sich HTC nun wieder zu Wort gemeldet. Und es war ein Dementi. Nun kann man nur hoffen, dass HTC aber wirklich bald mit solch einem Android Smartphone auch in Europa an den Start geht, denn solch ein Modell könnte den Taiwanesen vielleicht wieder in die Erfolgsspur helfen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...