Sonntag, 9. Dezember 2012

Intel "Red Ridge" Android-Tablet gesichtet

Unknown | 11:55
Intel als größter Prozessor-Hersteller der Welt hatte in der Vergangenheit den Trend verschlafen, auch für den Smartphone- und Tablet-Markt entsprechende Prozessoren zu entwickeln. Jedoch hat man in diesem Jahr dann den Schritt gewagt und mit Motorola einen großen Partner in der Smartphone-Branche an sich binden können. Das Ergebnis daraus, das Motorola RAZR i, war wohl für viele eine Riesen-Überraschung.

Als Intel zusammen mit Motorola dieses Jahr das erste Android-Smartphone mit Intel Prozessor vorstellte, war die Skepsis sehr groß. Doch entgegen den ersten Erwartungen ist mit dem Motorola RAZR i beiden eine große Überraschung gelungen. Das Smartphone glänzt, für einen Single-Core, mit Geschwindigkeit und sehr guter Akkuleistung. Und auf dieses gute Modell können beide Hersteller aufbauen.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Doch das Motorola RAZR i soll nicht das einzige Android Device mit Intel Prozessor bleiben. Denn nun ist bei der FCC ein Android-Tablet mit Intel Prozessor gesichtet worden. Das bisher als "Red Ridge" bekannte Tablet wird mit WLAN-n, Bluetooth und NFC ausgestattet sein. Mehr Details sind bisher um das Android-Tablet "Red Ridge" von Intel bekannt.

Intel Android-Tablet "Red Ridge" aufgetaucht

Intel, Android, Tablet, Intel Talet, Android Tablet, Inter Red Ridge
Da im Januar und Februar nächsten Jahres mit der CES und dem MWC zwei große Messen der Mobilfunkbranche anstehen, dürfte wohl mit einer Vorstellung des Intel Android-Tablet "Red Ridge" dort gerechnet werden. Interessant wird sein, was für ein Formfaktor das Tablet haben wird und wie der Rest der technischen Spezifikationen aussehen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...