Montag, 10. Dezember 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Quellcode veröffentlicht

Unknown | 09:06
Das Samsung GALAXY S2 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Mitte Dezember das Update auf Android 4.1 erhalten. Noch ist nicht genau bekannt, welche Version es im genauen sein wird, aber es wird angenommen, dass das GALAXY S2 Update gleich auf Android 4.1.2 erfolgen wird. Das Update soll wohl aber dieses Jahr nur noch für die "freien" Samsung GALAXY S2 kommen, alle mit einem Branding werden wohl Anfang 2013 das Update erhalten.

Alle User des Samsung GALAXY S2 warten sehnsüchtig auf das Android 4.1 Update für ihr Smartphone. Ursprünglich für November diesen Jahres angekündigt, sieht es so aus, als ob die "freien" Modelle noch Mitte Dezember das Update erhalten. Passend hierzu hat der südkoreanische Smartphone-Hersteller in der Zwischenzeit den Android 4.1 Quellcode für das Samsung GALAXY S2 veröffentlicht.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Jedoch wurde bislang nur der Android 4.1 Quellcode für das Samsung GALAXY S2_HK, also für das Hong Kong Modell, freigegeben. Die anderen Versionen werden dann in Kürze wohl ebenfalls freigegeben. Wie nicht anders zu erwarten, ist im Quellcode die neue TouchWiz-Oberfläche sowie diverse Android 4.1 Features des Samsung GALAXY S3 zu finden. Aber das war ja anhand der letzten Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Leaks bereits ersichtlich.

Android 4.1 Quellcode für GALAXY S2 freigegeben

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Jedoch kann der Normal-User mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Quellcode wenig anfangen. Die Entwickler der diversen Custom ROM's jedoch wird diese Nachricht freuen, können sie ihre Software doch nun auf dem originalen Quellcode von Android 4.1 für das GALAXY S2 aufbauen. Damit dürfte es in Kürze wieder bessere und stabilere Custom ROM's, basierend auf Android 4.1, für das Samsung GALAXY S2 geben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...