Samstag, 19. Januar 2013

Android Smartphone in Ubuntu Phone OS verwandeln [Video]

Unknown | 15:52
Das neu vorgestellte Ubuntu Phone OS schlug ein wie eine Bombe. Zwar ist die Version noch lange nicht final, sie verspricht aber schon jetzt sehr viele neue positive Ansätze. Und dabei setzt Ubuntu Phone OS voll auf die Treiber und den Kernel von Android. Dieses wiederum macht dieses neue Betriebssystem auch für die User eines Android Smartphone interessant.

Das neue Ubuntu Phone OS könnte, da es voll auf Android Kernel und Treiber setzt, relativ einfach auch auf Android Smartphones zum laufen gebracht werden. Nicht umsonst haben sich die Entwickler wohl auch das GALAXY Nexus als Entwicklergerät ausgesucht. Und für dieses Smartphone soll im Februar auch die erste installierbare Version verfügbar sein. Doch wer nicht so lange warten will, der kann sich sein Android Smartphone aber auch selbst mittels Android Apps in ein Ubuntu Phone OS Smartphone verwandeln.

>>>GALAXY Nexus bestellen: Amazon<<<

Dazu benötigt ihr einige Android Apps aus dem Google Play Store. Und weiter unten gibt es auch ein Anleitungsvideo. Nun zu den benötigten Android Apps:
"Apps Required for this theme:
TSF Launcher: http://goo.gl/SAzNP
MIUI TSF Theme: http://goo.gl/hgzAX **This theme must be side loaded. (Download Dark Theme)
TSF Pendant Widget: http://goo.gl/JKMM1
Widget Locker: http://goo.gl/JU1hf
JB+ Clock App: http://goo.gl/lgUPW
UCCW: http://goo.gl/TZgw0
Minimal Reader Pro: http://goo.gl/8lT9z
Pure Music Widget: http://goo.gl/u5HrJ
Simple Calendar Widget: http://goo.gl/scgWA
Aix Weather Widget: http://goo.gl/jtP2Y
Google Drive: http://goo.gl/CS7Nc
BlingBoard Social: http://goo.gl/KTs6h
DOWNLOAD .ZIP RESTORE: http://t.co/ttGe5Kl6"

aus Android mach Ubuntu Phone OS

Android, Android Smartphone, Smartphone, Ubuntu Phone OS
In den nächsten beiden Videos könnt ihr euch ansehen, wie dann diese "Umwandlung" des Android Smartphone in ein Ubuntu Phone OS aussieht:


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...