Mittwoch, 30. Januar 2013

HTC M7 mit Tegra 4 oder Snapdragon?

Unknown | 07:17
Für den 19. Februar ist ja in London wahrscheinlich der HTC M7 Release geplant. Das neue Flaggschiff der Taiwanesen soll wieder für wind in den Segeln sorgen. Und dafür will man nur allerbeste Technik verbauen. Daher fragt man sich nun, ob das HTC M7 mit dem neuen NVIDIA Tegra 4 oder aber mit einer Snapdragon CPU kommen wird. Die Frage ist nämlich durchaus berechtigt.

Das neue HTC M7 soll für die Taiwanesen wieder die spur zum Erfolg werden. Das neue Flaggschiff soll mit einem 4,7 Zoll FullHD-Display kommen. Und bisher ging man auch davon aus, dass im Inneren ein Snapdragon S4 Pro werkeln würde. Doch nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass das HTC M7 durchaus auch mit dem neuen NVIDIA Tergra 4 kommen könnte. DEnn bereits in der jüngsten Vergangenheit setzte HTC beide CPU's ein.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Die Frlaggschiffe des vergangenen Jahres HTC One X und HTC One X+ kamen mit einem NVIDIA Tegra 3 in den Handel, die Modelle HTC One XL und HTC One S jedoch bekamen den Snapdragon S4 verbaut. Daher ist man sich nun auch nicht mehr sicher, ob auch das HTC M7 vielleicht mit dem neuen NVIDIA Tegra 4 kommen könnte. Genug Power dürfte dieser ja haben und auch LTE wäre mit dieser CPU dann möglich.

HTC M7 mit NVIDIA Tegra 4?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Die Jungs von Pocketdroid wollen erfahren haben, dass im HTC M7 die Taiwanesen wieder auf NVIDIa und den neuen Tegra 4 setzen werden. Digitimes hingegen berichtet jedoch, dass das HTC M7 eine Qualcomm Snapdragon CPU haben wird. Ihr seht also, selbst die Gerüchteküche ist sich nicht einig, welcher Prozessor schlussendlich im HTC M7 verbaut sein wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...