Mittwoch, 30. Januar 2013

HTC M7: Einladungen für Event am 19. Februar verschickt

Unknown | 09:01
Was lange Zeit als Gerücht galt, ist nun wohl endgültig bestätigt worden. Das HTC M7 Release Event ist am 19. Februar in London und auch in New York. HTC hat nun nämlich die Einladungen für diesen Events verschickt. Das HTC M7 Rlease-Event in London beginnt demnach dort um 15.00 Uhr und geht bis 17.00 Uhr. Ob in den ganzen zwei Stunden nur das HTC M7 vorgestellt wird oder HTC noch eine kleine Überraschung für uns hat, müssen wird dann sehen.

Das neue HTC M7 ist das neue Flaggschiff sder Taiwanesen. Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um dieses Smartphone, und nun am 19. Februar werden dann wohl endlich die Gerüchte zu harten Fakten. Noch ist das neue Flaggschiff unter dem Namen HTC M7 bekannt, ich denke aber, dass dies nicht der finale Name für das Smartphone sein wird. Vielleicht bekommt es ja auch einen eigenständigen Namen alá HTC J Butterfly.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das es gleich zwei Events in London und New York geben wird zeigt, dass es sich um das neue Flaggschiff handeln muss und wie wichtig das HTC M7 für die Taiwanesen sein muss. Auch präsentiert man nun erstmals nicht das neue Modell auf dem Mobile World Congress, hier hat HTC wohl erkannt, dass ein eigenständiges Event mehr Presse bietet. So kann natürlich verhindert werden, dass das HTC M7 auf so einer Messe unter den ganzen anderen Neuerscheinungen untergeht.

HTC M7 Release-Event in London und New York

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Auch bei den technischen Spezifikationen des HTC M7 ist man sich noch immer nicht ganz sicher, als gesichert gelten das 4,7 Zoll FullHD-Display, ein Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM und eine 13MP Kamera. Auch beim Prozessor schwankt man noch zwischen Tegra 4 und Snapdragon S4 Pro. Aber in knapp drei Wochen sind wir dann alle schlauer.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...