Dienstag, 8. Januar 2013

HTC One X Android 4.1.1 Update bei o2 ausgerollt

Unknown | 14:26
Das HTC One X Android 4.1 Update wurde ja für die freien Geräte bereits noch im Dezember gestartet. Die User gebrandeter Smartphone-Modelle mussten sich aber noch ein wenig in Geduld üben. Jedoch wurde nun für das HTC One X und auch gleich für das HTC One XL mit dem o2-Branding das Android 4.1.1 Update ausgerollt.

Mit den Android 4.1 Updates ist das so eine Sache. Obwohl diese Android Version schon seit dem Sommer letzten Jahres verfügbar ist, dauert es bei vielen Smartphone-Herstellern immer ein wenig länger, bis das Update ausgerollt wird. Und dann gibt es ja auch noch die Netzbetreiber, die die Sache zusätzlich erschweren. Doch nun haben auch endlich die o2-gebrandeten HTC One X das Android 4.1.1 Update erhalten.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Viel ändert sich jedoch nicht gegenüber dem "normalen" HTC One X Android 4.1 Update. Es sind lediglich ein paar o2-spezifische Apps dazu gekommen. Über das Update werdet ihr bei HTC ja immer über die entsprechende Update-Meldung informiert. Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, könnt ihr unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen" das HTC One X Android 4.1 Update manuell starten.

HTC One X von o2 bekommen Android 4.1.1

Smartphone, HTC Smartphone, HTC One X, HTC One XL, One X, One XL, Android, Android 4.1, Android 4.1.1
Das HTC Android 4.1.1 Update ist recht umfangreich, daher empfehle ich den Download des Updates über das WLAN, dass schont natürlich die Flatrate. Nun, nachdem für die wichtigsten HTC Smartphone-Modelle das Android 4.1 Update verteilt wurde, könnte man sich an die Fertigstellung von Android 4.2 für die Modelle machen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...