Dienstag, 8. Januar 2013

LG wird weitere Nexus Devices bauen

Unknown | 12:46
LG ist mit dem Google Phone Nexus 4 bei uns wieder in aller Munde. Vorher hatte man ja viel an Ansehen verspielt, weil die Software der Smartphone-Modelle teilweise grauenhaft war. Und auch bei den Updates hielt sich LG starkt zurück. Doch mit dem Nexus 4 war man wieder plötzlich da. Und sol soll in in Zukunft wohl auch weitergehen. Denn LG baut für Google weiterer Nexus Devices.

Mit dem Nexus gelang LG zusammen mit Google zum Ende des Jahres ein echter Coup. Nicht nur von den Leistungswerten konnte das Smartphone vollends überzeugen. Auch die neue edle Verpackung der Technik war für viele eine große Überraschung. Denn vorher dachte man immer wohl eher an "Plastikbomber" als an edles anmutiges Design. Und diesen Erfolg wollen LG und Google in Zukunft wohl wiederholen.

>>>GALAXY Nexus bestellen: Amazon<<<

Denn wie nun James Fisher, seines Zeichens Senior Vice President bei LG, in einem Interview mit dem Inquirer bekannt gab, sollen in Zukunft noch weitere Nexus Devices folgen. Das Nexus 4 war erst eines von vielen kommenden.
"Through our collaboration with Google, we launched the LG Nexus 4 smartphone. This is the first of many devices to come from our growing partnership with this very selective company."

Mehr Nexus Devices von LG werden kommen

LG, Google, Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone
Damit wäre LG nicht der einzige Hersteller, der mehr als ein Nexus Device für Google fertigen durfte. Samsung hat mit dem Nexus S, dem GALAXY Nexus und dem Nexus 10 bereits drei Nexus Devices für Google bauen dürfen. Ich bin gespannt, was da noch in Zukunft von LG und Google zu sehen sein wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...