Mittwoch, 9. Januar 2013

Lenovo K900 mit Intel Dual-Core und FullHD vorgestellt

Unknown | 10:24
In den letzten Jahren setzte sich der Werkstoff Plastik in all seinen Variationen immer mehr im Bau von Smartphones durch. Natürlich spielen da der Preis und die  Unverwüstlichkeit von Plastik eine Rolle. Doch Motorola setzt im Gegensatz dazu auf Kevla und mit dem Nexus 4 zeigte LG, dass auch Glas interessant ist. Und nun kommt mit dem Lenovo K900 ein Smartphone, welches in seinen Materialien voll auf Stahl und Carbon setzt.

Das nun auf der CES 2013 vorgestellte Lenovo K900 ist mal wieder ein Android Smartphone, welches durch die Verwendung von außergewöhnlichen Materialien wie Stahl und Carbon extrem auffällt. Doch nicht nur das. Das Lenovo K900 ist das erste Android Smartphone, welches mit dem neuen Intel Dual-Core-Prozessor Clover-Trail kommt. Dieser neue Intel Dual-Core-Prozessor ist mit 2GHz getaktet und dürfte die doppelte Leistung wie der Intel Single-Core im Motorola RAZR i bringen.

>>>Sony Xperia T bestellen: Amazon<<<

Das neue Lenovo K900 hat anders als die Konkurrenz sogar ein 5.5 Zoll FullHD-Display zu bieten, dazu neben dem neuen Intel Dual-Core-Prozessor auch noch 2GB RAM und eine 13MP Kamera. Trotz des beim Lenovo K900 verwendeten Stahls und Carbon bringt es nur ein Geweicht von 162 Gramm auf die Waage. Und dabei ist es sogar nur 6,9mm dünn.

Lenovo K900 aus Stahl und Carbon

Lenovo, Android Smartphone, Smartphone, Lenovo Smartphone, Lenovo K900, K900
Doch leider gibt es wohl einen Haken am Lenovo K900. Denn so wie es bislang aussieht, soll das Smartphone wohl nur in China auf den Markt kommen. Das wäre natürlich schade, denn das Lenovo K900 ist ein wirklich sehr gut ausgestattetes Smartphone und wegen der verwendeten Materialen und des neuen Intel Dual-Core-Prozessores wirklich interessant.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...