Freitag, 11. Januar 2013

Nexus 4 Produktion eingestellt? [Gerücht]

Unknown | 12:35
Könnten die neuesten Gerüchte zum Nexus 4 wahr sein? Denn was jetzt so im Internet die Runde macht, lässt nichts Gutes ahnen. Denn laut den letzten Gerüchten soll LG angeblich die Produktion des Nexus stark zurückgefahren haben bzw. sogar eingestellt haben. Damit sollen die Südkoreaner genug Kapazitäten für ihr neues Flaggschiff LG Optimus G2 freihalten.

Das Nexus 4 ist wirklich kaum erhältlich, im Google Play Store steht seit Wochen, dass das Nexus 4 ausverkauft sei. Bei Händlern komme zwar einige kleine Mengen an, diese können aber nicht im geringsten die Nachfrage befriedigen. Und nun sind im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass LG die Produktion des Nexus zu Gunsten des eigenen LG Optimus G2 eingestellt haben soll. Das wäre der Todesstoß für das Nexus 4.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Gerücht würde sogar Sinn machen, denn nun sind ja sogar nicht einmal mehr Austauschgeräte für Garantiefälle vorhanden. Und LG hatte damals die Produktion seines eigenen LG Optimus G dem Nexus 4 "geopfert". LG brauche nun genügend freie Produktionskapazitäten, um zum MWC Ende Februar seine eigenen neuen Modelle vorstellen zu können.

Quo Vadis Nexus 4?

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, Google, LG
Was meint ihr, könnte an den Gerüchten etwas dran sein? Hat LG wirklich die Produktion des Nexus 4 wirklich stark zurückgefahren oder gar beendet? Das wären wirklich schlechte Nachrichten für all diejenigen, die in diesem Jahr mit dem Kauf des Nexus geliebäugelt hatten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...