Freitag, 11. Januar 2013

Nexus 4 mit Android 4.2.2 aufgetaucht

Unknown | 15:21
Heute scheint irgendwie der Tag der Nachrichten über das Nexus 4 zu sein. Erst das -hoffentlich-falsche Gerücht, dass LG die Produktion des Nexus 4 eingestellt habe, und nun kommt auch noch ein Nexus 4 mit Android 4.2.2 daher. Das Bild stammt aus Brasilien und zeigt einen Screenshot eines Nexus 4, welches angeblich mit Android 4.2.2 laufen soll.

Das Nexus 4 ist nun Brasilien mit Android 4.2.2 aufgetaucht. Aber ob das Foto echt ist oder nur ein Fake, ist bisher nicht bekannt. Jedoch kann es natürlich gut sein, dass demnächst mal wieder ein Android Update ansteht, gerade, weil man sagen muss, dass es derzeit noch zu viele Bugs in Android 4.2.1 gibt. Denn derzeit hängen oft die Android Apps im Hintergrund und verbrauchen unnötig Akku und teilweise muss man beim Wechsel vom WLAN in das mobile Internet kurz den Flugmodus aktivieren. Also Zeit für ein Update.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch kann es wirklich sein, dass es nun in Brasilien schon die ersten heimlichen Test von Android 4.2.2 gibt. Das Foto des Nexus 4 könnte darauf hindeuten. Natürlich kann man Bilder auch schnell fälschen, aber warum sollte man das für ein nicht ganz so wichtiges Update tun. Und außerdem scheint die 44er Baseband doch recht aktuell zu sein.

Android 4.2.2 geleakt?

Android, Android 4.2, Android 4.2.2, Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google
Wie werden mal abwarten. Sicher wird Google bereits intensiv an einem Android Update arbeiten, denn mit der jetzigen Version und Situation können sie ja nicht wirklich froh sein. Aber warum ausgerechnet in Brasilien nun der erste Android 4.2.2 Leak auftaucht, keine Ahnung.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...