Mittwoch, 30. Januar 2013

Nexus 4 in weißer Farbvariante aufgetaucht

Unknown | 10:30
Gestern gab es ja mal wieder richtig positive Nachrichten zum Nexus 4 zu vermelden. Denn es ist tatsächlich wieder im Google Play Store verfügbar. Und so wie es bis jetzt aussieht, ist die Verfügbarkeit des Google Phone auch ein wenig besser geworden. Darüber hinaus gab es Gerüchte, dass Google und LG an einer überarbeiteten Version des Nexus 4 arbeiten sollen. Dies sollen angeblich interne LG Dokumente belegen.

Doch auch heute gibt es wieder etwas über das Nexus 4 zu berichten. Angeblich ist den Jungs von PhoneArena ein Fotos eines weißen Nexus 4 zugespielt worden. Angeblich soll es auch keine Anzeichen einer Manipulation durch Photoshop o.ä. geben. Wenn ihr genauer hinseht, dass könnt ihr unten rechts auf dem Bild sogar die schimmernden "Pailletten" erkennen. Natürlich ist das noch kein Garant dafür, dass das Foto des Nexus 4 in weiß echt ist.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Die Metadaten des Fotos besagen, dass das Foto des weißen Nexus 4 mit einem LG Optimus G aufgenommen wurden. Nun kann es natürlich sein, dass das Foto direkt aus einem Werk von LG stammt und von einem Mitarbeiter aufgenommen worden. So könnte es gut sein, dass LG auch schon ein weißes Nexus 4 für Google produziert. Mehr ist leider nicht bekannt, kein Release oder ähnliches.

Nexus 4 auch in weiß?

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, Google, LG
Das weiße Nexus 4 wird wahrscheinlich auch nicht auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden, Google zeigt dort keine Nexus Devices. Ein Release des Nexus 4 in weiß zur Google I/O im Mai ist auch unwahrscheinlich, dort konzentriert sich Google auf das neue Android und neue Nexus Devices. Daher ist davon auszugehen, dass das Nexus 4 in weiß eines Tages einfach so erhältlich sein wird.

Update: neue Bilder sind da:

Android Smartphone, Google, LG, Nexus, Nexus 4, Smartphone

Android Smartphone, Google, LG, Nexus, Nexus 4, Smartphone

Android Smartphone, Google, LG, Nexus, Nexus 4, Smartphone
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...