Mittwoch, 2. Januar 2013

Samsung GALAXY Note 2 in Rot und Braun augetaucht

Unknown | 11:50
Als das Samsung GALAXY S3 im Mai vorgestellt wurde, kam es in zwei Farben auf den Markt. Erst später gesellten sich dann noch weitere Farbvarianten hinzu. So ist es nun auch beim Samsung GALAXY Note 2. Denn neben den bisherigen beiden Farben kommen nun zwei weitere hinzu, "Ruby Wine" und "Amber Brown". Damit hätte das Samsung GALAXY Note 2 insgesamt vier Farben zu bieten.

In den letzten Tagen tauchte ja bereits ein Foto eines angeblich schwarzen Samsung GALAXY Note 2 im Internet auf. Jedoch stellte sich ziemlich schnell heraus, dass es sich bei diesem Foto um einen Fake handelte. Jedoch ist nun in Korea ein Flyer aufgetaucht, welches das Samsung GALAXY Note 2 in den zwei neuen Farben Rot und Braun zeigt. Diese beiden Farbvarianten sollen demnächst in Korea erhältlich sein.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Damit hätte man dann auch beim Samsung GALAXY Note 2 die Wahl zwischen mehreren Farben. Jedoch scheint Samsung sich bei diesem Modell auf eher dezente Farben zu konzentrieren, ein Modell in einer etwas "knalligeren" Farbe wird es wohl nicht geben. Und bisher ist auch nicht geklärt, ob diese beiden neuen Farbvarianten des Samsung GALAXY Note 2 auch den Weg zu uns finden werden.

Samsung GALAXY Note 2 in "Ruby Wine" und "Amber Brown"

Samsung, Samsung Smartphone, Smartphone, Android Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2
Vielleicht erfahren wir ja bereits nächste Woche, ob die neuen Farbvarianten des Samsung GALAXY Note 2 auch bei uns auf den Markt kommen werden. Beim Preis wird sich Samsung, wie auch bereits beim Samsung GALAXY S3, erst einmal etwas über dem normalen halten. Nächste Woche wissen wir vielleicht schon mehr, Samsung wird bestimmt einige Ankündigungen auf der CES zu vermelden haben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...