Mittwoch, 2. Januar 2013

Samsung GALAXY Camera Android 4.1.2 XXBLL7 Update in GB gestartet

Unknown | 12:09
Bei Samsung gab es wohl keine Feiertage. Das muss man zu mindestens annehmen, wenn man das derzeitige Update-Tempo der Südkoreaner betrachtet. Denn nun ist bereits das nächste Android 4.1.2 Update zu vermelden, dieses mal für die Samsung GALAXY Camera. Jedoch ist das XXBLL7 genannte Android 4.1.2 Update für die GALAXY Camera derzeit nur in Großbritannien erhältlich.

Samsung hat sich in den vergangenen Monaten angewöhnt, neue Updates erst einmal in einem bestimmten Land anzubieten, um zu sehen, ob es etwaige Fehler in dem Update gibt. So schient nun also Großbritannien das Versuchskaninchen für das Samsung GALAXY Camera Android 4.1.2 Update zu sein. Wenn also wieder keine signifikanten Fehler auftauchen, dürfte mit dem Android 4.1.2 Samsung GALAXY Camera Update auch in den nächsten Tagen in weiteren Ländern zu rechnen sein.

>>>Samsung GALAXY Camera bestellen: Amazon<<<

Mit dem nun in Großbritannien erhältlichen Samsung GALAXY Camera Android 4.1.2 Update beseitigen die Südkoreaner wieder ein paar Fehler im System und verbessern außerdem noch einmal die Performance. Über weitere Änderungen ist mir bisher nichts bekannt. Einen Changelog gibt es derzeit auch noch nicht. Das XXBLL7 Android 4.1.2 Update für die GALAXY Camera dürfte wohl die bekannten Änderungen der Samsung-Firmware enthalten.

Samsung GALAXY Camera nun auch mit Android 4.1.2

Samsung GALAXY Camera Android 4.1.2 XXBLL7 in GB gestartet
Nun kann man nur hoffen, dass bei diesem Samsung GALAXY Camera Android 4.1.2 Update in Großbritannien keine Fehler auftauchen. Denn dann können auch die User hierzulande in Kürze mit dem Update rechnen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier natürlich rechtzeitig erfahren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...