Freitag, 4. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 als Demo bereits auf der CES 2013? [Gerücht]

Unknown | 16:15
Die CES 2013 steht unmittelbar vor der Tür und dort soll laut den letzten Gerüchten sogar schon das Samsung GALAXY S4 gezeigt werden. Nein, es ist noch kein Release geplant. Denn das Samsung GALAXY S4 soll auf der CES hinter verschlossenen Türen den interessierten Providern und anderen Spitzenkräften gezeigt werden.

Derzeit ist Jay Lee, Vice Chairman des südkoreanischen Herstellers mit einer ganz besonderen Fracht nach Las Vegas unterwegs. Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann soll sich in seinem Gepäck das kommende Samsung GALAXY S4 befinden. Denn auf der CES trifft sich aus der Mobilfunkbranche alles was Rang und Namen hat. Und die Provider, welche erwägen, das Samsung GALAXY S4 zu vertreiben, wollen einen Voreindruck haben.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Vorgehen von Samsung ist aber nicht ungewöhnlich. Bereits vor dem Start des Samsung GALAXY S3 hat man sich dieser Praxis angenommen. Und auch andere Smartphone-Hersteller machen es ebenso. Natürlich wird das Samsung GALAXY S4 auf der CES noch nicht in seinem finalen Design zu sehen sein, auch hier wird Samsung wieder diverse Dummies mit im Angebot haben.

Samsung GALAXY S4 auf CES zu sehen?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Zu den technischen Details gibt es noch keine gesicherten Aussagen. Es sind immer noch die bekannten Gerüchte, also das 5 Zoll FullHD-Display, eine Exynos 5440 Quad Core-CPU mit 4 ARM-v15-Kernen und wahrscheinlich 2GB oder 3GB an Arbeitsspeicher. Aber das sind alles noch reine Spekulationen. Bis zum Samsung GALAXY S4 Release werden wir uns wohl noch bis April oder Mai gedulden müssen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...