Mittwoch, 16. Januar 2013

Sony Xperia Tablet Z technische Daten geleakt? [Gerücht]

Unknown | 10:41
Sony hat auf der abgelaufenen CES 2013 mit dem Sony Xepria Z sein neues Flaggschiff vorgestellt. Und dieses hat wirklich alle positiv überrascht. Doch auch im Tablet Sektor müsste dieses Jahr wieder was Neues von Sony kommen. Nun sind angeblich technische Detail eines Sony Xperia Tablet Z aufgetaucht. Der Name wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, jedoch natürlich Marketing-mäßig sehr gut.

Das Sony Xperia Z ist ein echter Hingucker geworden. Und auch technisch überzeugt das Smartphone vollends. Zeit, sich im Tablet Bereich ebenfalls neu zu positionieren. Und da kommt nun jenes angebliches Sony Xperia Tablet Z ins Gespräch. Vom Design soll es stark an das Smartphone angelehnt sein und ebenfalls auch staub- und wassergeschützt nach IP55 und IP57 sein. Derzeit soll das Tablet noch unter dem Codenamen "Pollux" bei Sony entwickelt werden.

>>>Sony Xperia Tablet S bestellen: Amazon<<<

Das Sony Xperia Z soll angeblich mit einem 10,1 Zoll FullHD-Display kommen. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon S4 Pro unterstützt von 2GB RAM. Dazu gesellen sich 32GB interner Speicher, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und NFC. Beim japanischen Provider NTT Docomo soll das Sony Xperia Tablet Z sogar über ien LTE-Modul verfügen. Dazu kommen noch zwei Kameras mit 8MP und 2,2MP Auflösung, ein 6.000mAh Akku sowie Android Jelly Bean.

Sony Xperia Tablet Z mit LTE

Sony, Tablet, Sony Tablet, Android Tablet, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z
Angeblich soll das Sony Xperia Tablet Z im zweiten Quartal 2013 in den Handel kommen, zumindestens in Japan. Die technischen Daten klingen vielversprechend und vor allem auch plausibel. Ob natürlich das Sony Xperia Tablet Z auch zu uns nach Deutschland kommen wird, wird sich zeigen. Vielleicht erfahren wir ja auf dem MWC Ende Februar bereits mehr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...