Montag, 11. Februar 2013

8 der 10 beliebtesten Geräte stammen von Samsung

Unknown | 10:38
Jetzt ist eine Statistik aufgetaucht, die Unglaubliches aufzeigt. Die Statistik stammt von Localylics und zeigt angeblich, dass acht der beliebtesten zehn Android Smartphones von Samsung stammen soll. Die Zahlen sollen durch anonyme Statistikerfassung von verschiedenen Android-Apps stammen. Dies spiegelt auch die Statistik wieder, dass Samsung seine Marktführerschaft weiter ausgebaut hat.

Samsung ist im letzten Jahr zum weltgrößten Hersteller von Smartphones aufgestiegen. Man muss auch sagen, dass Samsung mit vielen verschiedenen Modellen, welche langsam unübersichtlich werden, in allen Märkten der Welt vertreten ist. Und das angeblich acht der zehn beliebtesten Smartphones von Samsung stammen sollen, könnte durchaus plausibel sein. Und das zeigt auch, dass selbst Samsung Nischenprodukte erfolgreicher sind als die Flaggschiffe von anderen Herstellern.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die Statistik Daten sind weltweit erfasst worden und zeigen, dass wohl der us-amerikanische Markt wohl auch der wichtigste für Samsung ist. Denn dort verkauft Samsung seine Nischenprodukte sogar besser las z.B. das HTC One X der Konkurrenz. Angeführt wird diese Statistik natürlich von den beiden letzten Flaggschiffen, dem Samsung GALAXY S3 und dem Samsung GALAXY S2.


Samsung beliebt wie nie

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone

Interessant wäre zu sehen, wie sich diese Top Ten in den nächsten Monaten verändern wenn das Samsung GALAXY S4, das Sony Xperia Z und auch das HTC One erscheinen werden. Dann könnte sich hier doch ein wenig verändern. Trotzdem zeigt es aber auch, dass Samsung wohl so beliebt ist wie nie.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...