Dienstag, 19. Februar 2013

HTC: Hinweise auf ein neues Tablet?

Unknown | 09:14
Heute ist ja der große Tag, heute wird das HTC One oder HTC M7 genannte Flaggschiff vorgestellt. Die Taiwanesen haben hierfür gleich zwei Events angesetzt, eines in London und eines in New York. Dies zeigt, wie wichtig das neue HTC One / HTC M7 für den Smartphone-Hersteller ist. Noch ist das finale Design zwar nicht zu 100 Prozent bekannt, jedoch verspricht es ein sehr gutes Smartphone zu werden.

Heute um 16 Uhr ist es soweit, das neue HTC One wird der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Doch nun st ein Foto aufgetaucht, welches direkt von diesem heutigen Event stammt. Dort sind zwei Reihen mit abgedeckten Geräten zu sehen. Doch eines davon scheint etwas größer zu sein. Stellt HTC etwa heute neben dem HTC One sogar noch ein neues Tablet vor? Wer weiß, bisher dachte man ja, dass es sich heute ausschließlich um das HTC One drehen sollte, die ganze Reihe an verdeckten Geräten lässt aber etwas anderes vermuten.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das Foto stammt übrigens von den Jungs von 9to5Google, diese entdeckten das Foto auf dem offiziellen Instagram-Account von HTC. Nicht das HTC hier unfreiwillig schon einen Hinweis auf ein mögliches Tablet gegeben haben. Zeit würde es ja wirklich mal wieder werden. Vielleicht ein kleines schnuckeliges 7 Zoll Tablet? Wer weiß, wir müssen ja wirklich nicht mehr lange warten, bis wir des Rätsels Lösung bekommen.


HTC Tablet im Anmarsch?

HTC, Tablet, HTC Tablet, Android Tablet

Wir sind gespannt, was der heutige HTC One Release Event noch so alles an Überraschungen bringt. So wie es aussieht, wird wohl nicht nur ein neues Gerät vorgestellt werden. Vielleicht zeigt ja HTC gleich das komplette Frühlings-Sortiment? Heute 16 Uhr werden wir dann gebannt nach London sehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...