Dienstag, 5. Februar 2013

Samsung GALAXY S2 Plus mit Android 4.1.2 ab sofort erhältlich

Unknown | 18:50
Während der CES 2013 stellte Samsung das Samsung GALAXY S2 Plus vor. Zwar würdigte man dem Smartphone kein Event auf der Messe sondert stellte es lediglich via Pressemitteilung vor, fragen sich aber immer noch viele User nach dem Sinn des Samsung GALAXY S2 Plus. Denn wenn man die Spezifikationen sich genauer ansieht, fragt man sich, wofür das Plus in diesem Modell stehen soll.

Das Samsung GALAXY S2 Plus ist bestimmt seit einem Jahr Thema im Internet. Immer wieder tauchte es hier und da mal auf. Doch es dauerte bis zur diesjährigen CES, bis das Smartphone dann endlich offiziell vorgestellt wurde. Mit einem Samsung GALAXY S2 Plus Verkaufsstart wurde erst Ende Februar gerechnet, jedoch ist es seit heute bei vielen Händlern verfügbar. Und man muss sagen, das warten hat sich NICHT gelohnt.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Wie beim "normalen" Samsung GALAXY S2 setzt Samsung hier auf ein 4,3 Zoll SuperAMOLED-Display mit 800×480 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1.2GHz Dual-Core-Prozessor unterstützt von 1GB RAM. Auch hier gibt es eine 8MP Kamera und eine 2MP Frontkamera. Der interne Speicher des Samsung GALAXY S2 Plus beträgt 8GB und kann mit einer microSD-Karte erweitert werden. Ausgeliefert wird das Modell mit Android 4.1.2.


Samsung GALAXY S2 Plus ab EUR 329,00

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S2 Plus, Galaxy S2 Plus

Nun bieten Redcoon, Comtech und auch notebooksbillger.de das Samsung GALAXY S2 Plus zu einem Preis von EUR 329,00 zzgl. Versandkosten an. Dafür würdet ihr auch das "normale" Samsung GALAXY S2 bekommen. Daher ist nicht damit zu rechnen, dass das Samsung GALAXY S2 Plus reißenden Absatz bei uns finden wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...