Dienstag, 12. Februar 2013

Samsung GALAXY S3: Akkuprobleme nach Exynos-Update?

Unknown | 11:15
Für das Samsung GALAXY S3 gab es ja vor ein paar Wochen das Update gegen den Exynos Bug. Gleichzeitig wurde auch die Problematik des "Sudden Death" beim GALAXY S3 mit diesem Update behoben. Jedoch gibt es nun von einigen Usern Beschwerden, dass nach dem Exynos Bug-Update der Akku rapide an Leistung verliert und sich wohl schnell entlädt.

Mit dem Exynos Bug-Update reagierte Samsung auf dem zum Ende des vergangenen Jahres aufgetauchten Bug, der es ermöglichte, Root.Zugriff von außen auf das Samsung GALAXY S3 zu bekommen, ohne das der User dies merken würde. Gleichzeitig soll dieses Update auch den gefürchteten "Sudden Death" beim GALAXY S3 beseitigen. Dieser führte dazu, dann das Smartphone ausging und sich nicht mehr starten ließ.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch seitdem das Update auf das Samsung GALAXY S3 verteilt wurde, berichten viele User über massive Akkuprobleme. Auch das Abschalten diverse Stromfresser brachte keine Abhilfe und nicht selten hält nun der Akku des GALAXY S3 kaum noch einen Tag durch. Und das ohne die Nutzung von akkuintensiven Apps. Daher scheint wohl mit dem Samsung GALAXY S3 Update wieder ein neuer Bug in das System gelangt zu sein.


Samsung GALAXY S3 mit massiven Akkuproblemen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3

Hattet ihr auch solche Probleme, nachdem ihr das Exynos Update eingespielt habt? Wie lange hält bei euch im Schnitt der Akku des Samsung GALAXY S3 durch? Wenn wirklich eine große anzahl User von dieser Problematik betroffen sind, sollte Samsung wohl besser noch ein Update für das Update ausrollen!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...