Freitag, 31. August 2012

Samsung GALAXY Camera Hands-On [Video]

Unknown | 12:48
Mit der Vorstellung einer Samsung Android Camera auf der IFA 2012 ist den Südkoreaner eine echte Überraschung gelungen. Die neue Camera der GALAXY Serie trägt dementsprechend auch den Namen Samsung GALAXY Camera. Wie nun auch heute bekannt wurde, erhält dieses Samsung-Modell ebenfalls einen 50GB gratis Dropbox-Account.

Die Samsung GALAXY Camera verfügt über ein 4,8 Zoll SLCD- Display, kommt auch bereits Android 4.1 und -der absolute Knaller- einen Quad-Core Prozessor. Damit ist die Art eine Digitalkamera bisher einzigartig, ich denke mal, der entsprechende Verkaufserfolg der Samsung GALAXY Camera wird, wenn der Preis stimmt, nicht lange auf sich warten lassen.

Natürlich ist der 50GB Dropbox Zugang auch eine Klasse Sache, so kann man die Bilder der Samsung GALAXY Camera natürlich gleich in die Cloud hochladen und sichern. Wenn dann auch die anderen inneren Werte dieser Digitalkamera stimmen, so dass man auch gute Bilder machen kann, dann wird die Samsung GALAXY Camera wohl bald ein "Must-Have" werden.

Samsung GALAXY Camera - eine tolle Sache

Samsung GALAXY Camera
Natürlich gibt es erstmal noch keine Preise, die für die Samsung GALAXY Camera genannt wurden. Jedoch denke ich, dass sie sich, hoffentlich, "nur" um die EUR 300,00 bewegen wird. Wer jetzt Geschmack an der neuen GALAXY Camera gefunden hat, für den gibt es hier einige Hands-On Videos zu ansehen:







[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...