Donnerstag, 7. Februar 2013

Samsung GALAXY S3 vs. BlackBerry Z10 [Video]

Unknown | 07:16
Totgesagte leben länger. So oder so ähnlich kann man die Situation zweier einst sehr großer Smartphone-.Hersteller umschreiben. Zum einen wäre da Nokia, die über Jahre neu Trends verschlafen haben und so ins Hintertreffen gerieten, auf der andren Seite RIM, bekannt für seine BlackBerry-Modelle. Beide haben nun neue Flaggschiffe im Angebot, das Nokia Lumia 920 und jetzt ganz neu von RIM der BlackBerry Z10.

Mit dem BlackBerry Z10 Release nutze der Hersteller Research in Motion (RIM) auch gleich die Gunst der Stunde, sich umzubenennen in BlackBerry. Doch was taugt der BlackBerry Z10. Hierzu haben die Jungs von PocketNow das neue Modell mit dem derzeitigen Android Flaggschiff Samsung GALAXY S3 verglichen. Und man muss feststellen, dass es zwar nicht schelcht ist, jetzt aber auch kein Überflieger werden wird.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Nichts desto Trotz besagen erste Meldungen aus Großbritannien, dass sich dort das BlackBerry Z10 ausgesprochen gut verkauft, dass weiße Modell soll sogar ausverkauft sein. Jedoch kann man nicht erwarten, dass mit dem BlackBerry Z10 nun wieder alles gut wird. PocketNow stellte fest, dass es noch ein weiter Weg wieder zurück ist. Wäre das Z10 so im vergangenen Jahr erscheinen, dann wäre es eines der Top-modelle geworden.


BlackBerry Z10 stellt sich dem GALAXY S3

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, BlackBerry, BlackBerry Z10

Das Samsung GALAXY S3 vs. BlackBerry Z10 Video ist sehr umfangreich und beleuchtet alle Details der beiden Smartphone-Modelle. Auch wenn es gegen das Samsung GALAXY S3 den kürzeren zieht, wird es durchaus seine Fangemeinde finden, gerade was die User älterer BlackBerry's betrifft. Und das ist gut so, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...