Mittwoch, 6. Februar 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update Neuerungen [Video]

Unknown | 15:11
Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update ist zwar noch nicht bei uns in Deutschland angekommen, aber man kann ja schon einmal einen Blick auf die Features des GALAXY S2 Update werfen. Nach den letzten Gerüchten soll das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 nach bei uns wohl noch im Februar kommen, wenn es schlecht läuft dann aber spätestens Anfang März.

Das Samsung GALAXY S2 war auch ein echter Verkaufshit. Das zweite Flaggschiff der Südkoreaner hat sich bis heute über 40 Millionen mal verkauft. Und da es noch lange nicht zum alten Eisen gehört bekommt es auch demnächst Android 4.1.2 Update spendiert. Doch lohnt sich das Warten wirklich? Um dieses Frage zu beantworten, haben die Jungs von AndroidPIT das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update manuell geflasht (die Anleitung gibt es hier) und geben uns in einem Video die Antwort auf die Frage.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update scheint sehr umfangreich geworden zu sein. Es kommen natürlich alle neuen Android 4.1 Features zum Einsatz, z.B. Google Now oder auch "Prject Butter". Gerade zweites dürft nochmals einen deutlichen Performance-Schub bedeuten. Daneben gibt es aber bereits von anderen Modellen bekannte Samsung-Features wie PopUp-Play oder Smart Stay. Ebenfalls wurden auch die Kamera-Einstellungen überarbeitet und erweitert und das neue NatureUX kommt nun ebenfalls dank des GALAXY S2 Update auf das Smartphone.


Samsung GALAXY S2 Firmware Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Update

Mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update zeigen die Südkoreaner, dass eine neue Software auch auf einem schon etwas älteren Smartphone problemlos laufen kann. Gerade durch "Project Butter" dürften viele User noch einmal bemerken, wie schnell das Samsung GALAXY S2 doch sein kann. Und nun zum Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update Video von AndroidPIT:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...