Freitag, 15. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: Analyst erwartet 100 Millionen Verkäufe

Unknown | 15:30
Bald ist es ja soweit, pünktlich zum Frühling stellt der südkoreanische Konzern sein neues Flaggschiff Samsung GALAXY S4 vor. Verkauften sich die Vorgänger schon äußerst gut, das Samsung GALAXY S immerhin über 22 Millionen mal, das GALAXY S2 über 20 Millionen mal in einem Jahr und das aktuelle Samsung GALAXY S3, welches bisher schon 40 Millionen Verkäufe in acht Monaten schaffte. Für das Samsung GALAXY S4 sagt man noch prächtigere Zahlen voraus.

Als Samsung seine GALAXY S-Reihe als neues Topmodell einführte, glaubten sie wohl selbst nicht, dass dieses Rihe mal ein so gigantischer Erfolg wird. Immerhin schaffte es Samsung dank auch dieser Reihe zum weltgrößten Smartphone-Hersteller aufzusteigen. Nimmt man die Verkäufe der drei bisherigen Flaggschiffe zusammen, konnten sie mehr als 100 Millionen Geräte absetzen. Und laut Analysten geht man davon aus, dass diese Zahl alleine vom Samsung GALAXY S4 geschafft wird!

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Der amerikanischen Analyst Peter Misek von Jefferies & Company sagt doch allen Ernstes, dass das Samsung GALAXY S4 100 Millionen mal über den Ladentisch gehen wird. Ok, bei solchen Zahlen wird einem ganz schwindelig, aber was Analysten angeht, muss man ja immer vorsichtig sein. Oftmals hat das mehr mit Kaffeesatzleserei zu tun als mit ordentlichen Analysen. Selbst jeder mittelbegabte Mensch könnte anhand der Verkaufszahlen der Vorgänger solche Thesen aufstellen. Das solch aber nicht heißen, dass das Samsung GALAXY S4 nicht diese Marke knacken könnte.


Samsung GALAXY S4 mit dreistelligen Millioneverkäufen?

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

Wir warten jetzt einfach mal bis Mitte März und sehen uns in Ruhe, wenn dies denn möglich sein wird, das Samsung GALAXY S4 dann an. Klar wird Samsung hier wieder ein absolutes High-End-Schmuckstück vorstellen, aber wird es auch die geweckten Erwartungen von Millionen von Usern erfüllen?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...