Samstag, 16. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: Release-Date und technische Daten bestätigt

Unknown | 08:43
Auch am Wochenende gibt es natürlich neue Meldungen zum kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S4. Nun ist in Korea ein Dokument aufgetaucht, welches bestätigen soll, dass das Samsung GALAXY S4 im März vorgestellt werden wird. Und auch ein paar technische Details des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner wurden wahrscheinlich mit diesem Dokument geleakt.

War beim letztjährigen Flaggschiff der Südkoreaner der Hype schon riesig, wurde er beim kommenden Samsung GALAXY S4 noch einmal locker übertroffen. Bereits kurz nach dem Erscheinen des Samsung GALAXY S3 fragten sich bereits die ersten, wie wohl der Nachfolger aussehen könnte. Natürlich wurde der Hype auch so groß, weil Samsung beim Flaggschiff ein großer Geheimniskrämer ist. Aber das nun aufgetauchte PDF soll ein wenig Licht in die Gerüchteküche um das Samsung GALAXY S4 bringen.


>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Dieses Dokument stammt von Mirae Asset Securities, eine Zweigstelle der Mirae Asset Group, einem großem südkoreanischen Finanzdienstleister. Das Dokument dreht sich um die Finanzen von Samsung in den vergangene Jahren sowie um einen Ausblick derer. Und dort sind nun ein paar Details zum Samsung GALAXY S4 aufgetaucht. Ob diese natürlich echt sind, dass weiß man derzeit nicht. Aber vielleicht hat der Finanzdienstleister ja sehr gute Kontakte zu Samsung.


Samsung GALAXY S4 mit Exynos 5440?

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

Im besagten Dokument taucht wieder der März als Release-Date des Samsung GALAXY S4 auf. Auch das von den meisten kolportierte 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln wird erwähnt, weiter 2GB RAM und ein Cortex A15 Samsung Exynos 5440 Quad-Core-Prozessor. Dann kommt der neue Samsung Exynos 5 OCTA 5410 wohl doch nicht im Samsung GALAXY S4 zum Einsatz!? Wir lassen uns im März einfach mal überraschen.

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...