Mittwoch, 6. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 Release am 15. März?

Jörn Schmidt | 10:35
Heute scheint wohl wieder einer dieser Gerüchte-Tage rund um das kommende Samsung GALAXY S4 zu werden. Gerade eben habe ich noch berichtet, dass das 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display des kommenden Samsung GALAXY S4 bereits im Februar in Serie produziert werden soll, da scheint auch der Release-Termin des Flaggschiffes fest zu stehen.

Die Jungs von SamMobile wollen in Erfahrung gebracht haben, dass das kommende Samsung GALAXY S4 seinen Release am 15. März feiern wird. Dies wollen sie von einem Insider bei Samsung erfahren haben wollen. Noch ist jedoch die Location für den Samsung GALAXY S4 Release noch nicht bekannt, hier tippe ich aber auch wieder auf eine große Metropole dieser Welt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Auch zum Marktstart gab es ja schon einige Gerüchte, angeblich soll es Mitte April, letzten Gerüchten zufolge am 15. April, soweit sein. Auch dies haben die Jungs von SamMobile noch einmal bestätigt. Da sie in der Vergangenheit recht zuverlässige Quellen hatten, können wir davon ausgehen, dass auch die Informationen zum Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart stimmen werden.


Samsung GALAXY S4 Release-Datum

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Dann können wir davon ausgehen, dass Samsung dieses Jahr früher mit seinem neuen Flaggschiff kommt als im letzten Jahr. Der Samsung GALAX S4 Release am 15. März und auch der Verkaufsstart des Smartphone im April kann man wohl jetzt zu fast 100 Prozent als gesichert ansehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus