Mittwoch, 6. Februar 2013

Motorola RAZR i Android 4.1 Update in Deutschland gestartet [Video]

Unknown | 11:53
Jetzt ist es endlich auch bei uns angekommen, das Motorola RAZR i Android 4.1 Update ist da! Bereits letzte Woche war das Update für das Motorola RAZR i ja in Frankreich gestartet, nun hat es nicht einmal eine Woche gedauert, bis es bei uns ankam. Seit gestern Nacht nun wird das Update ausgerollt. So wie es aussieht, machen wohl die o2 gebrandeten Geräte den Anfang.

Das Motorola RAZR i war eines der Highlights des letzten Jahres. Völlig überraschend konnte das erste Intel Android Smartphone alle positiv überraschen. Gerade die Akkuleistung des Smartphone überzeugt vollends. Das könnte an dem Intel Single-Core-Prozessor liegen, der enorm wenig Strom verbraucht, aber die Leistung eines Dual-Core-Prozessors bringt. Viele User hatten sich bestimmt mit dem Kauf des Motorola RAZR i zurückgehalten, galt doch die Update-Politik der Amerikaner als desaströs.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Doch nun, weniger als ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart des Motorola RAZR i bekommt es nun also schon das Android 4.1 Update. Und mit dabei sind auch die bekanntesten Features Google Now und "Project Butter". Obwohl das Motorola RAZR i bereits unter Android Ice Cream Sandwich butterweich lief, könnte es nochmal ein wenig smoother werden.


Android 4.1.2 kommt auf das Motorola RAZR i

Motorola, Smartphone, Motorola Smartphone, Android Smartphone, Android, Android 4.1.2, Motorola RAZR i, RAZR i

Wie gesagt, das Motorola RAZR i Android 4.1.2 Update scheint als erstes für die User von o2 bereit zustehen. Heute morgen konnte ich auf einem "freien" RAZR i das Update noch nicht installieren, auch die manuelle Suche brachte keinen Erfolg. aber wie immer kommt das Update ja auch in Wellen und in den nächsten Tagen sollte dann alle Motorola RAZR i das Update erhalten haben.



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...