Donnerstag, 21. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 Zubehör aufgetaucht?

Unknown | 14:46
Das kommende Samsung GALAXY S4 ist wohl wieder das Smartphone-Highlight des Jahres. Weltweit warten Millionen User auf das neue Android-Flaggschiff aus Südkorea. Klar ist, dass es seinen Vorgänger und die Konkurrenz wieder in den Schatten stellen wird und auch muss. Doch noch müssen wir knapp vier Wochen auf das Samsung GALAXY S4 warten. Doch schon jetzt könnte ein erstes Zubehör für das kommende Samsung Flaggschiff aufgetaucht sein.

Wie wird es aussehen, was wird es können und welche Technik wird im kommenden Samsung GALAXY S4 verbaut sein? Fragen, zu denen es bis jetzt keine konkreten Antworten gibt. Als einziges scheint wohl gesichert zu sein, dass im Samsung GALAXY S4 ein 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display verbaut sein könnte. Alles was darüber hinaus im Internet zu lesen und zu sehen ist, sind bis jetzt nur Gerüchte und Spekulationen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch nun ist im Internet ein Video aufgetaucht, welches einen angeblichen Bumper für das Samsung GALAXY S4 zeigen soll. Aus diesem ist ersichtlich, dass das kommende Android Flaggschiff wohl vom Design wieder Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Flaggschiff aufweisen könnte. Doch mehr ist eigentlich nicht ersichtlich, außer man würde den Bumper für das Samsung GALAXY S4 genau vermessen. Dann hätte man die Abmaße des Smartphone schon einmal herausgefunden.


Bumper für GALAXY S4

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Ob es sich hierbei nun aber wirklich schon um einen Bumper für das Samsung GALAXY S4 handelt oder mal wieder um einen Fake, dass lässt sich nicht genau sagen. Fakt ist nur eines, keiner weiß wie das Samsung GALAXY S4 aussieht und welche Technik verbaut wurde. Am besten wir warten einfach bis zum 14. März, dann soll es ja angeblich in New York vorgestellt werden.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...